Awards.

_________________________________



Von der reizenden Isabelle Gloria habe ich nicht nur einen, sondern gleich zwei Awards verliehen bekommen.
Ich danke dir an dieser Stelle vielmals dafuer!

Danke! ;)



Best Blog Award:


  • Poste den Blog und den Link der Person, die dir den Award verliehen hat.
  • Gebe den Award an 10-15 Blogs weiter, die du großartig empfindest
  • Kontaktiere die Blogger, denen du den Award verleihen möchtest



Sunshine Award:

Unsere Aufgaben:

1. Poste das Sunshine-Award Bild auf deinem Blog.
2. Verleihe den Award weiter an 12 andere Blogger.
3. Verlinke diese in deinem Post.
4. Teile es ihnen durch einen Kommentar auf deren Blog mit.
5. Bedanke dich bei diesem, von dem du den Award bekommen hast und schreibe ihm den Link von deinem Post in ein Kommentar.



Da ich momentan ein wenig unter Zeitdruck leide, verleihe ich die Awards an alle diejenigen, die der Meinung sind, sie unbedingt haben zu muessen. Vielleicht gibt es noch einen kleinen Nachtrag mit ein paar von mir genannten Blogs ... versprechen kann ich aber nichts.


______

Blog Archive