tough girl

Today I may look a bit weird for some people, I think. I just tried to do sth. different so I combined my lovely sequined jacket with a studded vest and I put my scarf over my skirt.
Weird but at least not boring. But I hope you like it. And buy the way the sunglasses aren't real Ray-Bans. I defenitely have to buy some cool sunglasses in Antwerp where I probably will go on Saturday (yeah!)
Ohh and I also have formspring now. So you can ask me anything you want here!
Heute ist mein Outfit vl. etwas anders, nicht ganz so langweilig.
Ich wollte einfach mal wieder was anderes versuchen und deshalb habe ich meine Pailettenjacke mit meiner Nietenweste kombiniert und meinen Schal um meinen Rock gewickelt.
Ich hoffe ihr mögt es. Ohh und die Sonnenbrille ist nicht echt. Ich muss mir wirklich mal eine coole Sonnenbrille kaufen. Hoffentlich finde ich eine in Antwerpen. Da fahre ich wahrscheinlich am Samstag hin (yeah!)
Ohh und ich habe jetzt auch Formspring. HIER! könnt ihr eure Fragen stellen, falls ihr welche habt :)
skirt,jacket:H&M,shoes:vintage,vest:NewYorker, top:Coolcat, bag:vintage

Blog Archive