West Highland Terrier meets my new shorts and Tinkerbell

Die Hose habe ich mir in Hamburg gekauft. Mit meinen Freunden war ich in diesem coolen Vintage Laden mit dem Namen Vintag&Rags. Wir hatten viel Spaß in dem Laden.
Was mich bei Vintag&Rags sehr überrascht hat ist, dass sie auch coole Vintage Brautkleider haben und dass der Laden einfach riesig ist! Die Preise sind auch top!
Ohh und auf dem Bildern seht ihr meinen Hund Lilo. Ich liebe sie einfach. Vielleicht sage ich noch fazu, dass ich meinen Hund normalerweise nicht wie Paris Hilton als Accessoire benutze. Ich musste nur mal wieder Fotos von und mit ihr machen :)
I bought the shorts in Hamburg. With my friends I visited this cool vintage-store called Vintage&Rags. We had so much fun searching cool clothes.
Vintage&Rags is so cool because they have so sweet bride dresses and because of the fact that this store is huge, really huge!
Ohh and in the pictures you can see my dog Lilo. I love her so much! At this point I should accent that I normally don't use my dog as accessoire but I had to take some photos of her and some photos with her because she lookes so cute today!
shorts: Vintage&Rags
shirt:H&M
shoes:Converse
belt: my moms

lila lilo24 fdgf ila tink

Blog Archive