Look at That - Kaviar Gauche.

Look at That - Kaviar Gauche



Image and video hosting by TinyPic



For my German readers!

Ich muss schon sagen, der eine oder andere Schuh der Kollektion von Kaviar Gauche (in Zusammenarbeit mit Görtz) gefällt mir wirklich sehr gut. Ich glaube am liebsten hätte ich die Overknees im Bikerstil. Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass mich die 549,00 Euro für diesen Schuh doch von einem potentiellen Kauf abhalten werden. Aber HOT sind sie auf jeden Fall - das lässt sich nicht abstreiten. Weitere Infos zu diesen heißen Tretern findet ihr natürlich HIER
Ich persönlich bin aber erst durch die liebe Paulin von LOOK AT THAT auf diese reizende Info gestoßen. Das Klicken auf den zuletzt genannten Link looohnt sich also, da sie auf ihrem Blog mit vielen verschiedenen & interessanten Beiträgen unsere Bloggerwelt entzückt. :)



LOVE


______

Blog Archive