Antwerpen :)

Wie versprochen zeige ich euch heute die Bilder aus Antwerpen. Ich habe leider nicht die Chance gehabt viele Bilder zu machen. Aber ein paar Bilder sind es dennoch geworden.
Mein Outfit ist eigentlich sher durcheinander. Ich habe derbe Bikerboots mit einem futuristischem Shirt und einer Chanel inspirierten Fake-Fur-Tasche gemixt.
Um 10:30 sind wir nach langem Stau endlich in Antwerpen angekommen und meine Cousine und ich gingen los, um den ersten Vintage-shop zu suchen und nachdem zwei Mädchen mit der Tatsache zurechtgekommen sind, wie man eine Karte liest, haben wir Episode gefunden. Ein echt toller Laden und dann waren wir noch bei Juttka&Riska, Sussies und Vice Versa ( alles Vintage shops). Ohhh und natürlich haben wir noch Urban Outfitters,Zara,Claires und New Look besucht. Also es war ein echt toller Tag :)
so...here are th epictures I took in Antwerpen. Unfortunately I hadn't the time to take so mayn pictures.
My outfit is very mixed up. I wore some old bikerboots with a futuristic space shirt and a chanel-inspired fake-fur bag.
At 10:30 we arrived in Antwerpen and when my cousin and I found outr how to use a map we searched and found the first vintage-store Episode. And we also visited Juttka&Riska, Vice Versa and Sussies and normal stores like Urban OUtfitters, New Look, Claires and Zara. It was a great day :)Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Blog Archive