Primark.

Primark in Hanover!?




Dear German Reader!

Wahnsinn! Primark zieht wahrscheinlich in Hannovers ehemaligen SinnLeffers-Haus ein! Genug Platz waere dort auf jeden Fall. Zufaelliger weise lebe ich auch noch genau in dieser zauberhaften Stadt und auch erst kuerzlich sprach ich genau ueber diesen Fall, was denn waere, wenn Primark auch in unserer schoenen Stadt vertreten sein wuerde. Anscheinend wurden meine Gespraeche und Gedanken erhoert. Gut fuer alle Hannoveraner/innen und Primarkverrueckten aus der Umgebung oder auch aus der doch entfernteren Umgebung.
Ich war schon mehrfach bei Primark - mehrfach in Frankfurt und in Belgien, noch nie in Bremen. Alles um die Ecke meiner derzeitigen Wohnsitze. :P & nun auch noch Hannover - besser kann es doch gar nicht sein.
Konkurrenz zu H&M? Joa, doch. Ich muss allerdings sagen, dass mich jedoch die Qualitaet der Kleidungsstuecke von H&M meistens doch eher anspricht, als die von Primark. Aber egal. Fuendig werde ich auch immer bei Primark und trotz der so 'niedrigen' Preise komme ich immer auf unglaubliche Summen. Koennte vielleicht an den diversen Schuhen und dem Schmuck dort liegen! ;)
Dann stellt sich nun nur noch die entscheidene Frage: Wann genau werden denn die Shoppingtore der Primark Filiale in Hannover eroeffnet?

Gelesen habe ich es uebrigens heute/gestern genau hier: KLICK











_______

Blog Archive