HOTPICKS FALL 2010.

HOTPICKS FALL 2010






For the fall and upcoming winter season my HOTPICKS are definitely everything that is made out of LEATHER or has to do with the color RED.
I have to say without some red color on my lips I don't really leave the house at the moment. It's like my new Labello just more classy! The last few weeks I wore it like every single day and sometimes when I'm looking into the mirror I think it isn't really me. It's a new me, looking more classy and grown-up. But based on this topic there will be a post about it soon.
My favorite label is Yves Saint Laurent because I really love the perfection of the classic, elegant and in the same way abstract looking shapes and materials this label is using for its collections.
If you want to present your own HOTPICKS on your blog go and have a look at this site: HOTPICKS & secure yourself a trip to Paris!!!



______________________



Meine HOTPICKS fuer die Herbst/Winter Saison diesen Jahres sind auf jeden Fall diverse Teile aus Leder. Lederhose, Lederjacken, Stiefel ... Nur eben muss dieses Teil auch perfekt sein. Angesichts dieser gewissen Perfektion, muss man jedoch auch willig sein etwas mehr Bares auf den Verkaufstresen zu legen. Echtes Leder zu besitzen ist herllich, jedoch auch ziemlich kostspielig. Auf der anderen Seite ist mein 'MUST' der Saison die Farbe ROT!
Ich stehe momentan absolut auf die verschiedenen Farbnuancen dieser Farbe und muss zugegeben auch sagen, obwohl ich es frueher bei mir verabscheute, sie schmueckt meine Lippen inzwischen ungemein. Nur noch sehr selten verlasse ich das Haus, ob am Tag oder am Abend, ohne ihnen einen roten Anstrich verpasst zu haben. Jeder ist erstaunt, aber auch jeder dieser jenigen welchen laesst auch ein Kompliment verlauten und ist mit dem ihm praesentierten Anblick zufrieden. Herrlich finde ich diese Farbe kombiniert zu einem schlichten schwarzen Outfit, welches nichts weiter bietet als vielleicht ein Schuhwerk (Pumps) und auch die Naegel unserer femininen Haende, beide geziert von aehnlich roter Farbe wie er auf den Lippen ebenfalls getragen wird. Ansonsten waehlen wir einfach anstatt der roten Pumps die schwarzen, welche eigentlich in der Garderobe jeder Frau zu finden sein sollten. Nur nicht in meiner!
Die umwerfendsten Stoeckelschuhe dieser Zeit, so finde ich, sind die von dem Label Yves Saint Lauren. Aus diesem Grund auch mein HOTPICK Label schlechthin! Umwerfende Linien und Stoffe schmiegen sich unserer Haut an, als waere es unsere zweite und lassen uns einfach nur strahlen und eben auch schweben.
Wenn ich demnaechst dazu kommen sollte, dann werde ich euch noch etwas mehr zu den roten Lippen erzaehlen und euch auch meine Lippenstifte vorstellen. Wenn es mir die Zeit erlaubt! ;)

Wenn auch ihr auf den Geschmack gekommen seid und euch auch noch eine Gewinnchance fuer eine Reise nach Paris sichern wollt, dann veroeffentlicht eure persoenlichen HOTPICKS ganz einfach auf eurer eigenen Seite.
Zu eurem persoenlichen Glueck geht es hier entlang! Klick: HOTPICKS
Viel Glueck dabei!










_______

Blog Archive