Modenews.

___________________________



Was haben wir denn hier?


Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass sich meine Sidebar ein wenig verändert hat.
"German Blog's" - eine 'Blogroll' die sich ganz gezielt mit den Blog's des deutschsprachigen Raumes beschäftigt - ziert von nun an meine Blogsidebar.
Ich hoffe sehr, dass sie in der Zukunft mit weiterem interessanten Inhalt ausgeschmückt und euch damit, meine lieben Leser, viele interessante WWW-Adressen mit den trendigsten "Modenews" anbieten wird.

Damit wären wir auch schon bei unserem eigentlichen Thema des Tages.




Der erste Kandidat:

"Zalando Modenews"




Zalando Modenews ist nicht nur sehr kontaktfreudig, sondern auch ausgesprochen kreativ in dem, was nämlich dem Endverbraucher letztlich präsentiert wird.
Der Endverbraucher sind natürlich wir - wir modebegeisterten 'Tussis' wir.
Die 'Herren der Schöpfung' wollen wir hier natürlich nicht vernachlässigen. Jedoch sind sie ja keine 'Tussis' - oder doch?! ;)

Zurück zum eigentlichen Thema:
Zalando Modenews wird von, wie der Name schon sagt, Zalando "gesponsert" und spricht mit seinen Artikeln vor allem uns junge Modebegeisterte an. Ob Damen oder Herren, ich würde sagen, auf dieser Seite kommt jeder auf seine Modekosten.
Dieses liegt wohl vor allem daran, dass der Blog nicht nur von einer Dame geführt wird, wie es ja meistens der Fall ist. Ich muss an dieser Stelle wirklich einmal sagen, dass ich es eigentlich sehr schade finde, dass es so wenige männliche Fashion Blogger gibt.
Nun ja, Zalando Modenews fällt jedoch aus diesem so gewöhnlichen Raster heraus.
Sechs verschiedene Blogger-Charaktere geben hier den Ton an und statten den Blog täglich mit aktuellen "Modenews" aus. Zwei davon sind übrigens männliche Blogger!


Die Blogfütterer:
(Für mehr Infos, bitte den jeweiligen Namen anklicken!)


Sandrina
Oliver
Evelyn
Caro
Jara
Theo



Das aktuellste Thema???

KAYU-politisch korrekte Accessoires


Ich finde schon bei dieser Überschrift wird deutlich, dass uns dieser Fashion Blog auch mal in modischen Gebieten schnuppern lässt, welche noch eher unangetastet sind. Gut so!
Vor allem die Kreativität kommt dadurch immer wieder deutlich zum Vorschein und macht den Blog zu einem interessanten und einzigartigen German Fashion Blog.
Ich persönlich bin immer auf der Suche nach den neusten und außergewöhnlichsten "Modenews", welche die weitläufige Modewelt bewegen und im Anschluss dann (vielleicht) auch mich und euch. Demnach ist dieser Blog für mich wie ein gefundenes 'Fressen'.
Muss ich mir dieses in Zukunft nun mit euch teilen??? ;)

Klickt einfach einmal rein und lasst euch beriiiiieseln.


Ich bin dann mal weg - auf der Suche nach neuen "MODENEWS"! ;)



LOVE




PS: An dieser Stelle bedanke ich mich bei Evelyn, die mich nämlich erst auf den Blog aufmerksam gemacht hat.

Danke!

_________

Blog Archive