Yesterday.

___________________________





Genau so:





Image <<span class=





... sah ich gestern Abend aus! :D



Mit einer tiefenwirksamen Algenmaske von LaMer im Gesicht, lag ich in meinem Bett und habe die mir zuvor frisch mitgebrachte April - GLAMOUR durchgeblättert.

Ich muss sagen, sie stellt dieses Mal mehr ein Buch dar.

Schlappe 374 entzückende Seiten über Mode, Beauty und was uns sonst noch so bewegt schmücken die diesjährige April-Ausgabe.



Toll!

Ich wünsche mir öfters solch eine 'fette' Ausgabe.



Was uns noch an dieser Ausgabe erfreuen kann, außer der ausschweifenden Seitenanzahl?

Die GLAMOUR SHOPPING CARD!

Dieses nützliche kleine Anhängsel gilt von dem 10. bis zu dem 17. April 2010 und kann in über 5600 Shops zum Einsatz gebracht werden.

Sie soll uns % bieten und das eine oder andere kleine Geschenk.

Na wenn das mal nichts ist!

Also loslaufen, die neuste GLAMOUR kaufen und im April Shoppen was das Zeug hält!

:D





Image <<span class=



Image <<span class=



Image <<span class=



Image <<span class=





Was mir noch aufgefallen ist!

Seht ihr es auch?





Image <<span class=





Auch die GLAMOUR verfolgt den neusten Trend des Jadetons!

:D





LOVE



______



Blog Archive