Merry Christmas.

________________________________________________________


Ich möchte euch an dieser Stelle noch sagen:


via


Ich glaube ich habe noch nie solche stressigen Weihnachtstage, wie die diesjährigen, verlebt.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass man wieder ein Jahr älter ist und mehr von dem ganzen Stress mitbekommt.
Je älter man wird, desto anders nimmt man die Dinge auf ... ich glaube ich möchte zu Weihnachten immer noch einmal Kind sein können. ;)

Ich hoffe ihr habt die vergangenen Tage zusammen mit eurer Familie genossen und wurdet reichlich beschenkt.
Ich für meinen Teil, werde im neuen Jahr 2010 gemeinsam mit meiner Großmutter nach Hamburg düsen, um mir einen meiner ewigen Wünsche zu erfüllen, beziehungsweise erfüllt zu bekommen!
Ich denke, ich spanne euch damit noch ein wenig auf die Folter und werde erst dann explizite Angaben von dem "Wunsch-Ding" machen, wenn ich es in meinen Händen halte.

Geschenke zu Weihnachten gibt es in dem Sinne bei mir nicht mehr, da ich alles über das Jahr hinweg bekomme.
Da meine Frau Mama die "Flucht" ergriffen hat und sich nun auf meiner lieblings Nordseeinsel vergnügt, werde ich meine Geschenke von ihr wohl erst später erhalten. Wenn es welche gibt! :)
Es sei denn, ich düse noch vorzeitig zu ihr hoch!
Eine Überlegung die ich wirklich noch einmal überdenken sollte ...

Von meiner Seite aus gibt es erst einmal nichts neues, keine Fotos und nichts, da auch nichts Spektakuläres passiert ist und demnach keine aufregenden Fotos entstanden sind.


Eine Sache gibt es allerdings doch noch!

Ich denke, das Bild ansich sagt schon alles.
Noch ein wenig zerknirscht, aber es war ja auch der Abend der Ankunft im neuen Heim.




Cucu


______

Blog Archive