Update.

______________________________________________

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich dazu entschlossen demnächst ein paar Kleidungsstücke von mir auf den Markt zu schmeißen. Nach langem hin und her, habe ich mich dann dazu entschlossen, dass ich diese Aktion über, genau!, den Kleider Kreisel laufen zu lassen.



Viele von euch werden ihn sicherlich kennen oder sogar selber Mitglied sein. Wenn nicht dann schaut doch einfach trotzdem mal vorbei. Einfach oben auf das Logo klicken!
Wenn man lange genug sucht, kann man wirklich richtige Schätze finden. Ich habe jedoch noch nichts gekauft, da ich mein Geld im Moment eher versuche zu horten, anstatt auszugeben. :)
Den Grund dafür, werdet ihr wohl hoffentlich bald sehen können.

Also, in der kommenden Woche bekommt ihr dann weitere Infos zu den Kleider Kreisel Kleidungsstücken, die von mir inseriert werden.

Euch allen noch einen schönen Restadvent!


Cucu

_____

Blog Archive