A new little Friend.

________________________________________________________

Meine Lieben!


Schaut womit mein Liebster heute nach Hause kam:






Jaaaaa! Richtig!

Mit einem

ZWEIOHRKÜKEN.

Als wir im Kino waren und wir den Film gesehen hatten, wollte ich unbedingt so ein plüschiges Etwas haben. Jedoch war es schon so spät, sodass die Kassen schon alle geschlossen hatten.
Daraufhin war ich so traurig, dass er mir wohl deshalb bei seinem heutigen kurzen Deutschlandtrip das Küken mitgebracht hat!

Das muss Liebe sein!

Ach ...
... Ich finde das ja sooo toll und so schön flauschig!
Es hat auch schon ein schönes Plätzchen bei mir gefunden. Nun muss ich mich nur noch auf die Suche nach einem KEINOHRHASEN begeben ...

Im Übrigen:
Ich finde den Film wirklich klasse.
Ich glaube am Ende war nur noch halb so viel von meinem Augen Make-up übrig, vor lauter LACHEN und aufgrund dessen aufkommender Tränen.
Seht ihn euch einfach an und berichtet!


*HAHA*
Ich muss ja wirklich über mich selber lachen.
Aber ich war den Abend wirklich total sauer, dass ich dieses Ding nicht mehr bekommen habe.
:)


LOVE


_____________________________


Blog Archive