first snow

Yesterday it finally began to snow.
Unfortunately the snow doesn't keep liying on the ground.
In the picture you can see my new 3€ wedges from H&M.  I combined the shoes with my NewLook dress and a lace shirt from a Vintage store in paris.
Do you like it?
Gestern hat es endlich angefangen richtig zu schneien.
Leider bleibt der Schnee nicht wirklich liegen.
Auf den Bildern seht ihr meine neuen 3€ Wedges, die ich mir eigentlich schon eher kaufen wollte, da waren sie mir aber zu teuer.
Zu den Schuhen habe ich mein frühlingshaftes NewLook-Kleid angezogen und ein Pullover darunter gezogen.
Das Spitzenhemd habe ich aus einem Vintage-laden aus Paris und ich dachte, dass es das Outfit ein bisschen aufpeppen würde :)
hat, wedges:H&M
dress:NewLook
pullover:H&M
jacket:VeroModa
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Blog Archive