mix it

Today's outfit I wore at the weekend.
I spend my Saturday with taking pictures.
This outfit is just the stuff I found in my wardrobe and put it on.
Hope you like it :)
Das Outfit, was ihr heute seht ist vom Wochenende. Ich habe mit meiner Cousine einige Bilder gemacht.
Das Outfit habe ich einfach so drübergezogen. Es ist also ein Mix aus allem, was mir grade so in die Finger kam.
gefällt's euch??
Ohh und seit Samstag könnt ihr meinen Blog auch auf teenvogue.com lesen.
Bei "Fashionclick" könnt ihr immer die aktuellen Posts von vielen Bloggern sehen.
pants: NewLook
pullover:Pepe Jeans
shirt:Only
shoes: Converse
hat: my dads
watch: gift from my friends
ring: Sixx
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Blog Archive