-where the geeks are partying-

Das Outfit, was ich euch heute zeige, ist ein Mix aus einem streberhaften und einem sehr auffälligen Party Outfit. eigentlich sollte das Outfit von Christopher Kane inspiriert sein, da ich aber in meinem Schrank nichts gefunden habe, was nach Christopher Kane aussieht, habe ich dem Schrank meiner Mutter einen Besuch abgestattet und auch nichts gefunden, was mich an Christopher Kane erinnert. Dafür habe ich aber dieses coole Glitzer-Shirt entdeckt :)
Und ich denke, dass die Glitzerstrumpfhose und das Glitzershirt durch das biederhafte Strickkleid nicht so auffallen. Ich hoffe es gefällt euch :)
Ohh und schaut euch unbedingt die Zeichnungen an, die Lini von Schanh Diu Fashion von mir gemacht hat.
Ich füle mich richtig geehrt :) Link
Today's outfit is a mix out of a geeky-look and a party-look- Actually I wanted to creat an outfit inspired by Christopher Kane but I didn't find anything in my wardrobe and so I visited my moms wardrobe but she didn't have stuff looking like sth. from Christopher Kane either but I found this great pink sparkling shirt :)
And I think that the sparkling tights and the sparkling shirt don't attract so much attention because I mixed it with this vintage dress. I hope you like it :)
Ohh and check out the illustration Lini from Schanh Diu Fashion made of me. I feel so honored :)
Link
dress: from a SecondHand store
shirt, tights: my moms ( but I think now they're mine)
shoes:Converse
bag:Vintage (Paris)
black rose: Sixx

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Blog Archive