in three days...

...we are celebrating new years eve :)
My outfit is inspired by the fireworks on new years eve. The head is my favourite piece of this outfit because it's sparkling so much :)
The dress makes it more elegant and the tights are just a funny accessoire you can wear.
Those of you who follow me on twitter already know that I'm also blogging for Underage now.
I think this blog will become sth. great and big because so many teenagers form all over the world blog on blog and write about everything. You really have to visit this blog. And I think I'll post different stuff in this blog,too :)
...ist Silvester.
Mein heutiges Outfit ist daher von diesem ganzen Glitzer und den Feuerwerken inspiriert. MeinLieblingsteil ist der Hut mit Pailetten. Der glitzert so schön :)
Das Kleid lässte alles mehr elegant aussehen und es ist bequem. Die Strumpfhose ist einfach nur ein cooles Accessoire.
Die Leute die mir schon auf Twitter folgen, wissen, dass ich jetzt auch bei Underage blogge.
ich glaube, dass dieser Blog was ganz besonderes ist und hoffentlich groß rauskommen wird. Denn bei Underage bloggen Teenager aus der ganzen Welt und bloggen über alles mögliche.
ihr solltet diesen Blog auf jeden Fall mal besuchen :)
dress, skirt, bag,tights:Primark hat: my moms

aaaasdaaaaaasdasdaskjhfsgasdd

Blog Archive