What Santa brought me.

Finally! What Santa brought me ...



Image and video hosting by TinyPic






Image and video hosting by TinyPic






Image and video hosting by TinyPic






Image and video hosting by TinyPic






Image and video hosting by TinyPic







Image and video hosting by TinyPic






Image and video hosting by TinyPic






Image and video hosting by TinyPic






Image and video hosting by TinyPic




Hi everybody!

I hope you had an amazing Christmas time with your family and all the people you love, that all your wishes came true and that you're healthy and not sick like me. One day before Christmas (in Germany we're celebrating Christmas three days, the 24th till the 26th) I got sick. My throat grieved and I had no voice at all. I think you know the rest of this story so let's talk about something different.
I just wanted to show you very quickly what Santa brought me this year for Christmas and I hope that I can finally take some new outfit pictures soon, but today even if I feel much better than yesterday I'll stay at home in my bed. Just in case to not relapse. :P
I'll read some stuff for school, I'll surf in the www and I'll try to figure out which pair of high end shoes I could buy. Like I told you before I'll buy more of these exclusive things and yes I already saved some money :D 
I saw a really nice pair but I'm not sure right now if I should buy it. For me it seems to be more of a winter and upcoming spring season piece and in summer it's just for rainy, dark and cold days. Even though if I'm thinking about that actually they are the perfect shoes for Europe and so they're for me.
Anyway I'm not sure right now. I think I'll have a look on net-a-porter.com, mytheresa.com, luisaviaroma.com, shopbob.com, stylebob.com ... and so on.
Do you have any other great online shops where I can find great clothes and shoes. Oh and did you see the camel coat with the fur on the pictures above? I need a scarf, just a simple one that fits to that kind of coat. Do you know where to get one?


Hugs and Kisses to all of you!



____________________________________





Meine lieben Leser!

Ich hoffe, ihr habt ein wunderschoenes Weihnachtsfest hinter euch liegen, dass ihr reichlich beschenkt wurdet, eure Wuensche und Hoffnungen sich erfuellt haben und ihr gluecklich und vor allem gesund seid.
Mich hat es voll erwischt, einen Tag vor Weihnachten merkte ich es kratzen und schliesslich schmerzen, Heiligabend war es dann auch schon um meine Stimme geschehen ... Drei Tage lang konnte ich kein Wort herausbringen, nur ein Fluestern ging mir ueber die Lippen - allerdings auch nur ziemlich einsilbig und ohne vieler Worte. Halsschmerzen sind wirklich uebel! Zum Glueck kein Fieber! Ok. Genug den sterbenden Schwan gespielt :D
Ich wollte euch ein paar Impressionen hinterlassen, von den Teilen, die mir dieses Jahr Weihnachten ein Funkeln in die Augen getrieben haben :P Wenn ich auch schon nicht reden konnte ... Aber manchmal sagen ja Blicke mehr als tausend Worte. 

Obwohl ich heute wirklich viiiiiel lieber gemuetlich durch Hannover schlendern und hier und da ein wenig gucken wuerde, bleibe ich doch noch lieber in meinem Bettchen liegen. Etwas lesen und im Internet surfen kann wirklich Wunder bewirken :P 

Ein anderer Punkt:
Ein ganz bestimmtes Schuhpaerchen geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, ich bin allerdings noch unentschlossen ob kaufen oder doch eher noch nach anderen Ausschau halten. Ich schaue heute mal diverse Online Shops, wie net-a-porter.com, mytheresa.com, luisaviaroma.com, shopbob.com, stylebob.com ... durch, vielleicht mache ich ja eine Neuentdeckung. Kennt ihr vielleicht noch andere tolle Shops wo man schauen koennte?

Noch ein Punkt:
Oben auf den Bildern zu sehen ist u.a. ein Mantel in der schoenen Farbe camel - ich suche noch einen schoenen schlichten Schal, vielleicht nicht unbedingt  einen schwarzen. Wisst ihr wo man einen bekommen koennte, der aber auch ein wenig laenger als nur eine Saison lang durchhaelt? 
Ich ziehe mich nun zurueck, vielleicht gibt es heute noch den einen oder anderen Post hinterher geschmissen ;) 



Ps: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch ein Teil vergessen
    habe abzulichten ...

Ps.Ps: Bilder werden auf jeden Fall noch folgen ;)

Ps.Ps.Ps: Ich werde meinen Shop aktualisieren und auch neue Dinge
          in den Kleiderkreisel stellen.












_______

Blog Archive