DIY - Inspiration.

______________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Im Moment bin ich mal wieder in den Niederlanden (Maastricht), allerdings wohne ich nun nicht mehr direkt in Maastricht, sondern nun in Belgien (an der Grenze zu Maastricht). Eigentlich stecke ich noch mitten in dem Umzug ... Na ja auf jeden Fall, war ich heute in Maastricht ... Shoppen! ;)

Ich hab auch wieder klasse Sachen gefunden, Bilder davon gibt es morgen!


Ideen für ein tolles DIY - Projekt habe ich heute in dem Store von
"Bershka" sammeln können.

Ein super tolles Shirt zum selber machen!

Einfach eine/n gute/n Freund/in suchen, tolle Fotos gemeinsam machen oder einfach schon vorhandene Fotos dafür benutzen und los geht es!


Ich werde es auf jeden Fall demnächst ausprobieren ...



Wenn ihr schon einmal versucht habt so etwas zu machen: Zeigt her eure Outfits!

Blog Archive