Lauren & Audrina - Shirt.

_________________________________________________________

Ich muss euch unbedingt noch etwas zeigen!
Meine liebste Freundin hat sich dieses Jahr mal wieder etwas ganz Besonderes als
Geburtstagsgeschenk für mich einfallen lassen.

Ein super klasse Shirt!!! Direkt aus USA geordert und mir als Geschenk überreicht worden. :)

Uuuuund ... I LOVE IT!


Ich habe das Lauren - Shirt bekommen und damit meine Freundin nicht leer ausgeht, hat sie sich gleich ein Audrina - Shirt geordert. (Könnt ihr weiter unten bewundern.)


Audrina Patridge

Love Potion No 9 - Shirt





Streetstyle ...

... meiner liebsten Freundin


Love Potion No 9 - Shirt








Lauren Conrad

You can't break my spirit - Shirt





Me

You can't break my spirit - Shirt







Nun sind Audrina und Lauren auch in Hannover unterwegs! ;)

LOVE IT & THANK YOU MY DARLING!


Cucu

Blog Archive