New Love.

______________________________________________________

Hallo ihr Lieben!




Ich habe das Foto gesehen (schon lange her) - mich sagenhaft in sie verliebt - gesucht - bis zum heutigen Tag niemals finden können.
Die Nagellackfarbe!




Es ist natürlich nicht exakt DIE Farbe. Ich denke, dass sich die gezeigte Farbe von Olivia

Palermo noch ein wenig weiter in der Farbpalette des vielseitigen "Orange" austobt.
Betrachtet man die Farbe von Manhattan im Sonnenschein, so kommt sie der Olivia-Farbe jedoch schon wieder sehr sehr sehr sehr nahe.
;)
Wenn ich nächste Woche von dem Umzug, und allem anderen was damit verbunden ist, befreit bin, werde ich euch den Lack richtig zur Show stellen.

Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld oder einfach selber kaufen und ausprobieren!

Vielleicht weiß ja auch jemand von euch, welchen Farbton Olivia Palermo dort auf ihren Nägeln mit sich trägt?!

Was denkt ihr überhaupt von solch einem Farbton?

Immernoch angesagt oder doch eher wieder die gedeckten Farbtöne für den kommenden Herbst rauskramen?


So ... Hot or Not?



Ich habe mir heute übrigens noch etwas neues zugelegt ... dazu aber erst morgen weitere Infos.



Eure Cucu

Blog Archive