Elizabeth & James

__________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich von der Nadine danach gefragt wurde, habe ich die vergangenen Tage noch einmal geschaut, ob man etwas mehr über die neue Kollektion von den Olsen Twins finden kann. Jedoch ist mein research nur sehr spärlich ausgefallen ... Sorry!
Bei Holt Renfrew gibt es wohl die neue Schuhkollektion der beiden Schwestern zu sehen ... eine wirkliche Kollektion kann ich auf der Seite jedoch nicht finden.
Bei Interesse könnt ihr einfach auf der Website ihres Labels "Elizabeth and James" die aktuelle Kollektion betrachten.
Ich wollte mir natürlich auch die Kollektion ihres Labels "The Row" anschauen, jedoch ist die Seite noch im Aufbau.
Na ja, so ist das eben ... ich werde die Sache weiter verfolgen und berichten!

Hier noch der Ausschnitt von Holt Renfrew:

Mary-Kate Olsen trägt hier einen Blazer aus der aktuellen Männerkollektion:

Blog Archive