Shopping oder "Schlankmacher"?.

____________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich heute fast den ganzen Tag meine Umgebung nur verschwommen wahrnehmen konnte (ich war bei dem Augenarzt und da wurden mir Augentropfen, zur Erweiterung meiner Pupillen, in die Augen getröpfelt) und ich eine Bestellung an "Forever21" aufgegeben habe, habe ich mich auch noch dazu entschlossen etwas zu Posten.

Achsooo ... bevor ich es vergesse!
Ich wollt mich noch mal ganz herzlich bei Mirjam von "Chic und Schlau" bedanken, die mir nämlich gestern, bei der Auswahl der zu bestelleden Größen bei Forever21, geholfen hat.

ICH DANKE DIR!

Nun heisst es warten, warten, warten ...
bis die Sachen bei mir eintreffen werden.

Ich bin in der letzten Zeit mal wieder absolut dem Shoppingrausch verfallen.

Es ist bei mir immer so ein ewiges Auf und Ab. Mal finde ich viele tolle Sachen und mal absolut nichts. Im Moment finde ich wieder MILLIONEN von Sachen!
Ich meine für meinen Kleiderschrank und meine persönlichen Glücksgefühle ist dieser Shoppingrausch ja gar nicht schlecht, nur mein Konto leidet immer ein wenig darunter! :)
Es ist aber immernoch besser, als sich vor lauter Frustration Schokoriegel und alle anderen beliebten "Schlankmacher" hinein zu schaufeln.

Trotz der letzten Einkäufe habe ich jedoch das Gefühl: Es ist immernoch nicht genug!
Also doch Schokolade???
Ich meine "Frau" versteht was ich meine: bald wird es wieder kalt, nass und windig und ... man benötigt einfach mal wieder etwas neues.
Up to date möchte man natürlich auch sein. Die Liste addiert sich. Und meine Shoppingliste ist schon ziemlich lang.
Ich brauche noch das, Das, DAs und DAS!

Geht es euch genauso???


Was mir allerdings auch wieder bei mir aufgefallen ist, dass ich eigentlich viele tolle Sachen in meinen Schränken hängen habe, die ich auch liebend gerne anziehen würde, nur leider hat sich mir noch nicht die passende Gelegenheit geboten.
Schade, schade und DAS ärgert mich schon ein wenig.
Aber ich denke, ich muss einfach warten. ... Bis zu dem nächsten Event. Bis zu dem nächsten Dinner. Bis zu dem nächsten Friend-Meeting. Bis zu der nächsten Shoppingtour. Mal sehen was auf mich zukommt.
Ich habe sogar schon überlegt, meinen Freund morgen zu einem Dinner zu entführen. :)


Das alles sind für mich jedoch keine Gründe nichts mehr zu kaufen! :)
Im Moment bin ich auf der Suche nach etwas, das mich an nassen, kalten und windigen Tagen schön warm hält.

Ein kleines Teil habe ich gestern schon gefunden:






Goldig nicht wahr?!
Allerdings ist er in Realität gar nicht so goldig ...
sondern einfach "camel".

Ich melde mich bald wieder und dann hoffentlich mit neuen Outfit - Bildern.


Eure Cucu

Blog Archive