We Love Solestruck

We LOVE Solestruck



Image and video hosting by TinyPic 



If I could I would buy any of these shoes on Solestruck.com
I think I'll definitely order one pair for a start soon ... but seriously, I can't decide which one I should order first. If I'm looking out of the windows I would prefer the Matiko, but I LOVE the Jeffrey Cambell 'Take 2' and the Sam Edelman 'Lorissa' for the upcoming spring and summer season ... 
I can tell you it's a very hard decision! ;) Which one of these beauties would be your choice?



_______________________________




Ich habe euch hier mal wieder eine kleine Collage mit den Schuhen zusammengestellt, welche ich ueberlege zu kaufen. Wenn ihr jetzt: "Ah!", "Uh!" und "Wow!", denkt, dann klickt einfach HIER und ihr tretet in das Schuhparadies Solestruck.com ueber.
Ich kann mich im Moment leider irgendwie gar nicht entscheiden, welches Paar ich zuerst haben moechte. Einerseits gerne die Booties fuer das momentane nass-kalte Wetter, andereseits auch gerne die Studded Heels von Sam Edelman oder eben die tollen 'Take 2' Wedges von Jeffrey Campbell ... oder eben einfach alle! ;) HILFE!? Welches Paerchen wuerdet ihr kaufen wollen? Vielleicht habt ihr ja auch noch ein anderes tolles auf der Webside entdeckt? Ich bin euch fuer jeden Ratschlag dankbar :)

Mit den Outfits klappt das im Moment leider nicht. Ich habe fast gar nicht das Haus verlassen und das nur alles wegen dieser fiesen Erkaeltung. Morgen werde ich mich allerdings in die City begeben und vielleicht klappt es ja, das eine oder ander Bild zu knipsen. Oftmals lade ich allerdings Outfits via Twitpic beziehungsweise Twitter hoch. Wenn ihr mich da also verfolgen wollt ... klickt HIER.










_______

Blog Archive