Achievements.

_______________________________________________________





Hallo ihr Lieben!



Heute habe ich mich mal wieder in die City (Hannover) begeben. Eine kleine Shoppingtour war mal wieder fällig. Allerdings musste mich heute mein „Bad – Weather – Hat“ begleiten, da es wieder einmal ziemlich nach Regen aussah … und richtig!



Und da ist er auch schon:







In der City umgab mich dann ein wahrer Traum: SALE!

Leider hatte ich nicht endlos Zeit, denn im Moment bereite ich unteranderem meinen Umzug vor, usw. Immerhin konnte ich heute meinem Trendscoutgespür bei „Zara“ und „H&M“ freien Lauf lassen.

Bei „Zara“ bin ich dann auch prompt mit ein paar Teilen zusammen in der Umkleide gelandet.



Das Resultat:



Kleid



(nach meinem Geschmack ein wenig zu durchsichtig ... )



"Boyfriend Blazer"







Hemd



--> Sorry für die Qualität der Bilder! Die Cam wollte heute einfach nicht so wie ich :(



Am Ende hat es jedoch nur ein Teil in meinen „Shopping Bag“ geschafft.

Welches? Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden! :D



Bei „H&M“ habe ich mich dann auf die Suche nach einer schwarzen Jeans begeben, die ich nämlich am gestrigen Abend schon an meiner liebsten Freundin bewundern durfte. (An dieser Stelle: Ich danke dir für diesen Tipp!)



Also schwarze Jeans für 20 Euro: gesehen - Neid – gesucht – anprobiert – gekauft!

Somit war mein Shoppingtrip für heute auch schon beendet. Jedoch ziemlich erfolgreich wie ich finde.

Und wie gesagt: Geduld!

Geshootet wird bei der nächst besten Gelegenheit und die Resultate dann von mir gepostet …



Eure Cucu





Blog Archive