Birthday present: tiredness!.

_____________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!


Leider konnte ich euch keine Zwischenberichte liefern, denn ich war die letzten drei Tage non-stop nur am schleppen, auspacken und einräumen.
Außerdem: Keinen Schlaf und kein Internet gehabt ...

Heute Nacht sind wir dann zu Hause angekommen, mit dem Vorsatz laaaaaaange zu schlafen!

Um ca. 7:00 Uhr heute morgen, wurde ich dann allerdings von meinem "Schwager in Spe" mit einem "Happy Birthday!" geweckt.

Da es nicht einmal der Kaffee schafft mich richtig wach zu rütteln, habe ich mich dazu entschieden, mich nun noch einmal ins Bett zu legen und somit einfach meinen 21. Geburtstag halb zu verschlafen. Na wenn das mal nichts ist! ;)

Falls ich heute doch noch in der Lage sein sollte etwas "feierliches" anzugehen, folgen natürlich noch Bilder meines heutigen Outfits ... meinen "Schlabberlook" möchte ich euch ansonsten nicht antun ;)

Eure Cucu

Blog Archive