Bin dann mal weg.

__________________________________________________________


Den ganzen lieben langen Tag wird heute schon dieses "Gefährt" beladen!:



Da passt zwar super viel rein, jedoch wird das für meinen Hausstand nicht ganz reichen ...
Übrigens findet der Umzug nicht in Deutschland statt ... mein Freund und ich ziehen von den Niederlanden nach Belgien rüber. Handelt sich dabei auch nur um ca. fünf Kilometer Entfernung zwischen der alten und der neuen Wohnung. Da wir aber noch so viele Sachen in Hannover haben, die in die neue Wohnung müssen, waren wir gezwungen das "Gefährt" in Hannover anzumieten und damit nun einmal quer durch Deutschland zu fahren. Man gewöhnt sich dran!
Ich werde euch ein paar Bilderchen zukommen lassen, wie es bei uns in der Zwischenzeit aussehen wird.



Mein "Removal - Outfit"




Das Bild entstand jedoch noch heute in Hannover, vor der Packerei! Und ... ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal heute meine Schuhe gewechselt, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte welche nun besser für den heutigen Tag geeignet sind. :)

Outfit:

  • Cardigan: ???
  • Top/Top: Vero Moda/Zara
  • Leggings: Zara
  • Schuhe: Graceland


Mit den Liebsten ...

Eure Cucu

Blog Archive