Notizbuch + Ideen = Trendscout?.

_______________________________________________________________



Hallo!



Mein Name ist Cucu.



Herzlich willkommen auf meinem Trend-Blog und vor allem herzlich willkommen zu jeder Menge Fashion News!



Wie durch einen Blitzschlag getroffen
, kam ich auf die Idee nun auch einen Blog zu eröffnen. Bestätigt wurde ich in meinem Vorhaben auch von meinem aktuellen Horoskop der neusten GLAMOUR, welches mir allerdings auch nur durch Zufall ins Auge gesprungen ist ...

Verrückt und absolut passend!



Löwe



Als Löwe wurde mir empfohlen, ein schönes Notizbuch zu kaufen um meine Ideen darin zu sammeln! (Rollenangebot: Reporterin?)

Außerdem werden mir wohl, vor allem in der zweiten Juli-Hälfte, ständig Geistesblitze geschickt, die meine Kreativität ankurbeln. Anfang August sind dann wohl auch schon die ersten Erfolge zu erkennen!

(Na wenn das mal nichts zu bedeuten hat
!)

Für die Löwen unter euch: sofort loslaufen, ein Notizbuch kaufen, Ideen sammeln, etwas tolles daraus machen und auf gar keinen Fall d
ü
rft ihr euren schon vorprogrammierten Glückstag verpassen!

Also bitte den 20.07. in eurem Kalender rot anstreichen!






Blogbeschreibung



Mit diesem Blog m
öchte ich als "Trendscout" natürlich die momentanen Trends, die absoluten "Must Haves", also die ultimativen "Objects of Desire", und welche die es noch werden wollen!, einfangen und für euch in das Scheinwerferlicht rücken.

Dabei wird es sich generell um die aktuellen Trends der Modewelt handeln (Klar! ;) ), aber auch die Accessoires f
ür das alltägliche Leben dürfen ab und zu mal einen Platz in dem so begehrten Scheinwerferlicht einnehmen.





Was ich mir durch diesen Blog erhoffe?



Eine wundervolle Zeit zusammen mit euch.

Viele neue Kontakte knüpfen zu können.

Anregungen geben zu können.

Kommentare zu erhalten.

Anregungen zu sammeln.

"To Have a nice time".





Anmerkungen und Fragen könnt ihr mir gerne an folgende E-Mail Adresse schicken:



cucu.trendscout@gmail.com





Eure Cucu



Blog Archive