__________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es keine direkte Outfitvorstellung, habe vorhin vergessen noch Fotos für euch zu machen, SORRY! Ihr seht aber etwas, was eines meiner heutigen Outfits ausgemacht hat.
Wir tauchen ein in die Welt des Sports! JA ... richtig gelesen Sport.
Ich habe beschlossen nun mal wieder mit dem Joggen anzufangen. Ich habe sozusagen eine Sommerpause eingelegt ;)
Und diese Teile hier, sind nun meine zukünftigen Begleiter:





Es sind Armmanschetten mit pro 500 g Gewicht. Die Teile gibt es auch für den Knöchelbereich!
Ich habe sie heute das erste Mal ausgeführt und muss sagen, man hat ein ganz anderes Laufgefühl. Mal abwarten ob sie wirklich die Arme stärken! :)

Gekauft habe ich sie schon vor einem guten Monat bei SportScheck, ich glaube für ca. 13 Euronen.

Blog Archive