Puppy.

____________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Leider hab ich momentan nicht ganz so viel Zeit, möchte aber zur späten Stunde noch etwas veröffentlichen.

Mein Freund und ich überlegen, ein Tierchen zu uns zu holen. Da wir beide mit Hunden aufgewachsen sind und diese nun in unserem täglichen Leben vermissen, möchten wir also am liebsten einen Hund zu uns nehmen.

Nun stellt sich noch die Frage: was für eine Rasse soll es werden?

Mein Freund tendiert zu einer Dogge, die ich im Übrigen auch nicht schlecht finde.
Jedoch meine ich, angesichts unserer momentanen Lebenssituation (viel am Pendeln, fahren ein Coupé anstatt nem Kombi ;), sind Studenten --> limitiertes Studenteneinkommen!), dass eine Dogge viiiiiel zu groß ist und viiiiiel zu großen Hunger verspürt. Eigentlich mag ich natürlich auch lieber die Hunde, die etwas größer sind und mich in entsprechenden Situationen beschützen können. :) Aber egal ...

... ich habe da so einen etwas kleineren Wunsch:





(Bilder über Google und Wikipedia gefunden)


Diese knuffigen Teile nennen sich: Puggle!
Es ist eine Mischung aus einem Mops (Pug) und einem Beagle (gle). Niiiiiiedlich! WILL HABEN!

Mal schauen ob ich meinen Traum realisieren kann. Was meint ihr denn zu einem Puggle?


Blog Archive