Style Check.

__________________________________________________________



Hallo ihr Lieben!



Ich habe gestern und gerade eben mal wieder etwas schlimmes entdecken müssen. Meiner Meinung nach jedenfalls.



Zum ersten Bild:



Wie kann man so etwas bitte toll finden?

Ich meine ja, es ist provokativ und sorgt für die entsprechende Aufruhr und Aufmerksamkeit, doch muss man sich dafür wirklich als eine "Barock-Vogelscheue" verkleiden? Ich finde man kann es auch wirklich übertreiben und wie ein Sprichwort zurecht sagt:

Geschmack kann man nicht kaufen, Geschmack muss man haben!



Lady Gaga







Und hier haben wir unsere nächste Kandidatin!

Ich muss sagen, normalerweise gefällt mir ihr Style wesentlich besser ...

Ich weiß nicht was mich genau stört, aber ich schwanke zwischen der Kleiderfarbe, der der Jacke und der des Lippenstifts.

Es liegt auf jeden Fall eine gewisse Unstimmigkeit vor.

Ich denke, es ist noch nicht einmal die Kombination von Gelb mit Rot sondern eher die Farbenkombination von Jacke und Lippenstift.

Die Rottöne beißen sich ein wenig.





Rachel Bilson







Und die nächste bitte!



Auf den ersten Blick finde ich das Outfit toll.

Ich mag die Farbe "Nude" und ich mag Silber, zusammen lässt es einen erstrahlen.

Wie auch hier:



Stepahnie Pratt





Dann sah ich aber etwas, was mich auf einmal gar nicht mehr so entzücken ließ.

Die Schuhe!

Also ich finde sie chic, ja ... ABER!

Wie kann sich dieses, seit neustem, so zierliches Persönchen solche Klötze an die Füße schnallen!? Sorry, aber das ist ein absolutes NoGo!

(Morgen wird es noch mehr von dem "The Hills" Sternchen zu sehen geben.)







Und weiter geht es mit unserem heutigen Style Check.



Es glitzert und funkelt.

Es ist Silber und wurde auch hier mit einem "Nude-Teil" kombiniert.

Dieses Outfit gefällt mir äußerst gut.

Weiter so ...



... Whitney Port







Und auch hier wird wild um sich herum gefunkelt.

Wirklich chic.

Ich muss sagen, ihre Outfits gefallen mir immer und immer besser!



Kristin Cavallari







Auch IHR Style begeistert mich mal wieder.

Ich bin sehr von diesem "All in Black" Style angetan.

Ich bin sowieso so eine "Black-Begeisterte".



Lindsay Lohan







Und noch eine Kandidatin bekommt 100 Punkte von mir.

Casual, locker, leicht.

Damit kann man ohne Probleme einfach durch den Tag schreiten.



Lauren Conrad







Auch schön finde ich diese Kombination.

Schlicht und einfach, für jeden Tag.

Der Pulli sieht kuschelig aus, der Gürtel und die Schuhe verleihen allem noch so einen gewissen Pfiff und die Hose möchte ich ihr am liebsten gleich ausziehen! :)



Elle McPherson







Ich hoffe, die Bilder inspirieren euch ein wenig oder geben euch, wie auch mir, zu denken! :)



Das war es dann für heute auch schon wieder von mir.

Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht.

Schlaft schön und bis morgen!



Euer Trendscout Cucu

Blog Archive