The Outfit.

___________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Hier bin ich mal wieder. Da ich Langeweile hatte, sind es einfach mal viele verschiedene Bilder geworden ... Ach ja! Die Leggings die ich trage, habe ich mir gestern bei Zara gekauft. Der Stoff ist im Allgemeinen ein wenig fester/dicker, deswegen dachte ich mir auch, sie sei gut für den Herbst/Winter ... Ich bin jedoch absolut enttäuscht!
Sie rutscht was das Zeug hält, keine 10 Schritte kann man damit machen ohne sie wieder nach oben ziehen zu müssen!
Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht nur an mir liegt, aber ansonsten würde ich euch dringendst dazu raten, einen riesigen Bogen um das Teil zu machen!!! Der Daumen zeigt demnach absolut nach unten und ich bin wirklich am überlegen sie zurück zu bringen ...

























Outfit:

Blazer: H&M
Leggings; Shoes: ZARA
Shirt: GC FONTANA
Necklace: NoName

Blog Archive