TAGGED.

_____________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde von Elisabeth von LOVE FASHION AND DRAMA getagged! Vielen lieben Dank dafür!

Dann beginnen wir mal:

1. Wissen eure Eltern / Freund(e) / Bekannte von eurem Blog? Wenn ja wie haben sie darauf reagiert?

Mein Blog besteht ja nun noch nicht so lange. Aufgrund dessen kann ich mich auch noch genau an Reaktionen u.ä. erinnern. :)
Mir kam eines Abends diese brilliante Idee einen Blog zu eröffnen. Ich lief zu meinem Freund und versuchte ihm von meinem Geistesblitz zu berichten.
Jedoch kam nicht wirklich viel an Reaktionen zurück. Ich ließ nicht locker und schließlich kamen ihm die Worte: "Du spinnst doch.", über die Lippen. :) Da ich wusste, dass so etwas kommen würde, ließ ich mich auch nicht weiter davon entmutigen! MÄNNER! ;)
Letztendlich unterstützt er mich aber in allen Dingen die ich mache und anstrebe zu tun. So auch wieder hierbei. :)
2 bis 3 weiteren Personen wissen noch von meinem Blog (bei denen aber kein besonderer Gefühlsausbruch zu vermerken war!), sonst aber eigentlich niemand ... Außer meinen nun schon zu 30 angesammelten LESERN.

ICH DANKE EUCH AN DIESER STELLE FÜR DIE VERFOLGUNG MEINES BLOGS!


2. Wie nehmen es Außenstehende auf, wenn ihr alles photographisch festhaltet?

Da ich schon immer alles und jeden bildlich festgehalten habe, ist nicht so ein wahnsinnig großer Unterschied zu bemerken. Meine Digicam war und ist immer bei mir! Außerdem sind nicht alle Bilder für den Blog bestimmt. Es gibt Aufnahmen, die nur für mein persönliches Archiv sind und das sind deutlich mehr als für meinen Blog!
Wiederum die Bilder, die ich für das Netz mache, werden meist in absoluter Ruhe aufgenommen, es umgeben mich in dieser Knipsphase fast nie Freunde/Bekannte/Familie, deswegen gibt es auch keine neuartigen Reaktionen auf meine Knipserei. :)


3. Wie weit würdet ihr euer Privatleben hier ausplaudern, d.h. gibt es eine bestimmte Grenze, Dinge die sozusagen uns "fremde" Leute nichts angehen?

Ich denke, es gibt Grenzen. Für jeden unter uns Bloggern hier. Jeder steckt sie nur anders weit ab. Ich persönlich möchte nicht mit meinen Problemen hier im Netz um mich schmeißen. Dafür wurde dieser Blog von mir nicht eröffnet! Es werden mal hier und mal dort ein paar Infos reingeschmissen, aber diese kratzen meist nur an der Oberfläche meiner Privatsphäre.


Die drei die ich nun TAGGE, sind:

mai wears it.
Influence
The fabolous LIFE ...


Eure Cucu

Blog Archive