TV-Duell-2009.

_____________________________________________________________

Zu dieser späten Stunde habe ich noch eine Frage an euch:

Habt ihr es auch im TV verfolgt?

DAS TV-DUELL


(Sreenshot: ARD)

Wer ist eurer Meinung nach als "Sieger" aus diesem TV-Duell gegangen?

Ich muss sagen, dieses ganze "Duell" hat mich ziemlich gelangweilt und was sich die Moderatoren teilweise herausgenommen haben ... nicht sehr professionell. (Für mehr Infos, klick: hier.)
Ich muss sagen die amerikanischen Debatten haben mir bislang besser gefallen. :) Da ist einfach mehr Feuer im Spiel.

Wie seht ihr die ganze Sache oder habt ihr sie noch gar nicht weiter verfolgt?

Mein Kreuz habe ich jedenfalls schon gesetzt - per Briefwahl habe ich meine Stimme abgegeben, da ich mich im Moment in Belgien befinde.

Blog Archive