Think Pink.

____________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne diesen kleinen Schlingel hier vorstellen. :)
Vor kurzem habe ich mir in Maastricht (NL) diesen Lippenstift gekauft, in der knalligen Farbe Pink! Ich dachte mir, ist mal etwas anderes. Man muss sich ja auch mal etwas trauen, nech?!
Die Marke "HEMA" ist hier eine Eigenmarke von der Kaufhauskette HEMA. Ist nix dolles, aber manchmal haben sie ganz schöne Home-Dekoartikel und der Lippenstift hat glaube ich auch nur 2.95 Euronen gekostet. Da ich so eine gewagte Farbe aber erst einmal an mir testen wollte, dachte ich mir ist das vom Preis ok. Ich meine es bringt einem herzlich wenig, wenn man sich gleich einen etwas hochpreisigeren zulegt und dann erst merk, dass man sich so gar nicht mit dieser Farbe gefällt. Also, genug geschnattert, hier die Bilderchen für euch:








(Huuuuch ... so dicht seid ihr mir ja noch nie auf die Pelle gerückt! ;) )

Blog Archive