Back.

___________________________________________________________

Moin, moin ...


Meine Herzallerliebsten, ich melde mich zurück!

Ja ich bin wieder blogging bereit!
Frisch und gut erholt aus meinem Nordfriesischem-Urlaub (die schöne Insel Sylt hat mich beherbergt) wieder in meiner Heimatstätte Hannover eingetroffen, wollte ich ein kleines Lebenszeichen von mir verlauten lassen.

Ich muss sagen, obwohl es nun schon ganz schön (vor allem unheimlich schnell) knackig kalt geworden ist, gibt es aber noch genügend tolle sonnige Herbsttage, welche ich momentan auch noch in vollen Zügen genieße und genossen habe. (Siehe: unten)
Schnee habe ich persönlich diesen Herbst zwar noch nicht gesehen, dafür aber gestern Abend mein Thermometer beobachtet, welches sich still und heimlich auf schlappe 0 °C zu bewegt hat. Sehr fröstelig! ABER! Ich habe meine Winterjacke für dieses Jahr schon gefunden (Bilder folgen!), in welche ich mich auch schon jetzt einhülle, um nämlich genau diesen Temperaturen gewappnet entgegen treten zu können.

Hier gibt es noch ein Outfit zu sehen, mit meinen neu erstandenen Nordfriesen-"Jummistiefeln":





Ja ich weiß: gelbe Gummistiefel.
Aber ich wollte unbedingt solche typisch friesischen gelben Teile haben!
Find die einfach irre klasse.

Jedoch denke ich, werden diese auch nur wirklich in den Küstengebieten ihren Einsatz haben, es sei denn ich muss künftig durch den Regen tapern ...


Eure Cucu


Blog Archive