Darling of Chic & Schlau.

_____________________________________________________________


Eben gerade habe ich es noch entdeckt und kann es selber gar nicht richtig fassen. Ich war habe ja nun schon die ganze Zeit ganz gespannt darauf gewartet und heute (unerwartet) kam DIE Überraschung!

Diesen Eintrag möchte ich Mirjam von chic & schlau widmen und mich auch hier noch einmal herzlichst dafür bedanken: in ihrer Liste der NEWCOMER DES JAHRES 2009 unter den LIEBLINGEN aufgelistet zu sein.

ICH DANKE DIR!

Ich weiß, natürlich ist dieses auch immer eine Sache der Betrachtung, ob man nun als Liebling gelten sollte oder nicht. Doch auch dieses ist gut so, denn jeder hat seine persönlichen Lieblinge. Ich freue mich auf jeden Fall, auch über meine neu gewonnenen LESER/INNEN!


Und nun wünsche ich all euch süchtigen Bloglesern eine wunderschöne und gute Nacht. Bis morgen!


Eure Cucu


Blog Archive