FORBIDDEN.

_________________________________________________________

Meine Lieben!

Nach meiner Polyvore-Zusammenstellung konnte ich an nichts anderes mehr denken, als an CHANEL No. 461 (Blue Satin - Nagellack!). Ich habe mich so sehr darüber geärgert, dass ich ihn nicht gleich gestern mitgenommen habe, dass ich mich tatsächlich noch aufgerappelt habe um ihn doch noch zu meinem EIGENEN zu machen.
Ich wurde sogar noch schnell in die Stadt gefahren, damit ich nur rausspringen musste um das Teil zu holen und um dann gleich weiter fahren zu können!
Ich kam meinem Lack immer näher und guckte ... und guckte noch einmal: "GESLOTEN", hing mit dicken fetten Lettern an dem Douglas-Einlass. 17:30 Uhr wird an einem Samstag der Douglas in Maastricht geschlossen, das weiß ich nun. Wann ich davor stand? Um 17:30 Uhr!
Nun gut, eine kleine Aufmunterung habe ich noch entdeckt: morgen (Sonntag) haben sie wohl auch geöffnet!
Also: zweiter Versuch folgt morgen.

_____________________________

Nachtrag zu meinem gestrigen Kauf:



FORBIDDEN & PEACH (Lip Gloss)


FORBIDDEN
(Hört sich schon so toll an! :) 21.50 Euronen)



Der Lip Gloss hat im Inneren so zwei kleine Blumenpüschel ...
... riecht ganz lecker (nach Peach) und klebt nicht. (1,50 Euronen)


In Miniversion habe ich dazu bekommen:


Ich bin auf IDOLE d'ARMANI gespannt ... Testergebnis folgt.


__________________________

Noch ein Nachtrag!
Gekauft habe ich das Teil zusammen mit den "Leder"-Pecil Skirt.
Es kommt allerdings von MANGO und hat glaube ich auch nur ca. 20 Euronen gekostet.

Ein Outfit damit wird folgen!


Die Schleife ist nicht einfach "nur" aufgedruckt, sie hat einen gewissen samtigen Überzug.


Habt ihr vielleicht irgendetwas dazu zu sagen?


Guuuuute Nacht und bis morgen!

Eure Cucu



Blog Archive