Outfit.

_____________________________________________________

Meine Lieben!

So spät ist es schon wieder! Momentan bin ich aber auch wirklich sehr beschäftigt.
Eigentlich hatte es sich heute gar nicht wirklich gelohnt (ich habe heute ganz ratzfatz nur ein paar Besorgungen [+ eine neue Errungenschaft!] gemacht, ohne dass man es dort natürlich hätte sehen/präsentieren können), dass neue Shirt zu tragen, ich wollte es euch jedoch wenigstens einmal zur Show stellen. :)

Hier ein paar "Schnell-Shooting-Bilder":


(Vielleicht zu erkennen: auf den Nägeln trage ich den neuen Lack FORBIDDEN von CHANEL .)


________________

Outfit:

Jacket: DKNY
Shirt; Jeggings: MANGO
Shoes: (bought in the USA, can't remember where!?)



________________

Ps.: Ich habe mir überlegt, dass ich demnächst meine Texte in die englische Sprache übersetzen werde.
Somit biete ich auch "ländlich"-anders-positionierten Lesern (welche der deutschen Sprache nicht mächtig sind ;) ) die Möglichkeit an, sich meine entsprechenden Texte durchlesen zu können.

_____________


Hello my english speaking blog readers, I will soon start to publish my blogs not only in German but also in English!


Blog Archive