Glitter.

___________________________________________________________

Guten Abend meine Lieben!

Mir ist gestern Abend noch schlagartig eingefallen, dass ich euch sehr wohl noch etwas zu präsentieren habe! Ergattert wurde das gute Stück während meiner Urlaubs-zu-Hause-Durchreise bei ZARA. Zunächst war ich mir nicht ganz schlüssig, da ich eigentlich etwas ganz anderes gesucht habe, fand es dann aber doch ganz toll und niedlich/süß/"glitzerlich"/mädchenhaft. :)

Hier ist es auch schon:






Naaaaaaa ... was sagt ihr dazu? *HAHA* Sorry, nein ... dafür ist die Glitzerschleife ja eigentlich gar nicht gedacht. Ich bin aber auch tüddelig in der letzten Zeit! :)

In Wirklichkeit hat das untere etwas kleinere und dezentere Teil heute meinen Kopf geschmückt:



Und das Pailletten-Glitzer-Teil stellt eher einen Gürtel dar, macht sich aber auch ganz gut auf dem Kopf (wenn man um extreme Aufmerksamkeit nur so bettelt!). Vielleicht für die kalten Tage als Stirnband umfunktioniert???





So ... Hot or Not?



Blog Archive