Syoss-Test.

___________________________________________________________

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute mein vorgestelltes Beauty Produkt "syoss" getestet.

Tja was soll ich dazu nun sagen?

Während des Waschens fühlte sich mein Haar mit dem Shampoo noch toll an.
Dann bekam ich jedoch fast einen Schreikrampf! Ich wollte mein Haar durchkämmen und es ging einfach nicht ... Nach langem Ziepen, Tränen unterdrücken und das Shampoo "verfluchen" hatte ich dann endlich alles entknotet. Startklar zum Föhnen!
Der nächste Schock!
Mein Haar fühlte sich nicht luftig und frisch gewaschen an, eher wie 4 Tage nicht gewaschen und nicht gekämmt ... Ich blieb trotz alledem jedoch hartnäckig und föhnte tapfer weiter.
Ich begutachtete das Endergebnis in dem Spiegel.
Shiny war es, joa doch. Aber! jedes mal, wenn ich mit den Fingern durch das Haar strich, blieb ich hängen. Es fühlte sich richtig komisch an, nicht strohig, aber auch nicht weich, nicht wirklich in Worte zu fassen.
Erst jetzt, nach gut 12 Stunden, sind sie wirklich schön weich, mit mehr Glanz.

Ich muss nun dazu sagen, dass ich mir wirklich nicht sicher bin, ob es nun an dem Produkt liegt oder an unserem Wasser hier in Belgien. (Dieses ist nämlich EXTREM Kalkhaltig und bereitet mir wirkliche Hautprobleme! Ich glaub ich sollte einfach mal wieder umziehen! :))
Vielleicht auch die Kombi aus beidem. Ich weiß es wirklich nicht.
Ich denke, wenn ich "syoss" weiterhin (hier in Belgien) benutzen werden, dann nur mit einer anschließenden Spülung. Ansonsten habe ich mir vorgenommen, das Shampoo bei meinem nächsten Deutschlandbesuch noch einmal auszuprobieren. Dort gibt es nämlich super Wasser.
Ihr werdet demnach in ca. einer Woche noch einmal eine Auswertung zu diesem Shampoo von mir bekommen.
Jedoch denke ich, kann man so eine Auswertung nicht auf jeden Menschen beziehen, denn jede Person/jede Haut/jedes Haar reagiert anders auf entsprechende Produkte.

Ansonsten freue ich mich natürlich über eure Kommentare zu meiner Vorstellung, ich bin jedoch auch etwas erstaunt, dass so viele von euch "syoss" schon kennen und ich vorher noch nie etwas davon gesehen, geschweige denn gehört habe.
So ist das Leben. Wer zu spät kommt, verpasst das Beste! Oder auch nicht?

Eure Cucu


Blog Archive