Blogging Station.

___________________________________________________________

Meine Lieben!

Von diesem kleinen Plätzchen aus lasse ich euch meine Posts zukommen:




Es sieht noch ein bisschen kahl aus, aber ich werde demnächst noch etwas an das weiße Etwas vor mir hängen! Eben habe ich hier meinen Fragebogen für das Projekt von "Femme Fatale" abgeschickt und nun lasse ich euch noch ein paar Worte zukommen. Nichts besonderes, aber immerhin bekommt ihr ein paar Impressionen von dem, aus welchem Blickwinkel ich die ganze Sache hier betrachte. ;)

Der Tee, den ich hier so genüsslich vor mich hin genieße (auch um mich aufzuwärmen!), ist übrigens dieser hier:


Die Beutelform entspricht der einer Mini-Pyramide!
Wirklich super lecker und nur zu empfehlen!!!


Eure Cucu



Achsooo ...
Ps.: An alle Interessierten! Den Nagellack BLUE SATIN werde ich morgen ausprobieren und euch das Ergebnis im Folgenden durch das eine oder andere Foto betrachten lassen.



Blog Archive