Impressions.

_____________________________________________________________

Hallo meine Lieben!

Ich würde euch so gerne neue und interessante Dinge präsentieren, jedoch gibt es momentan leider nichts. Ich versinke in Arbeit und habe noch nicht einmal die Zeit, um shoppen zu gehen und nach netten Sachen Ausschau zu halten.

Bei durchwachsenem und recht kaltem Wetter habe ich mir meinen heutigen Nachmittag mit einer leckeren Tasse Sylter-Tee mit Rum-Kandis versüßt. (Siehe Bild!)
Die Tasse, Tee & Kandis sind so ziemlich die einzigen Mitbringsel aus meinem vergangenen Urlaub.
Leider!




Im Folgenden gibt es für euch noch ein paar Impressionen aus meinem Urlaub zu sammeln.
Mir ist mit Bedauern aufgefallen, dass die meisten Fotos alles Andere, nur nicht mich präsentieren.

Nun ja, hier die schönsten Schnappschüsse:





Wir hatten traumhafte Sonnenuntergänge.





Der Himmel erstrahlte jeden Tag aufs Neue in den tollsten Blautönen.



Die Kupferkanne.
Mit das beste Plätzchen der Insel.







Auf dem Autozug in Richtung nach Hause.



Abschiedswetter.



Eure Cucu




Blog Archive