Instyle Power.

_______________________________________________________

Mein Freund war heute so lieblich und brachte mir diese beiden Dinge mit:



Über die InStyle kann ich noch nichts weiter berichten, jedoch aber etwas über "Mountain Dew".
Während der Übergabe wurde mir nahegelegt, dass wenn man einmal in den USA war, dass man dieses Getränk dann kennen müsste.

Ja, ich war da!
Nein, ich kenne das Getränkt nicht!

Ein kurzer Blick auf Wikipedia, verriet mir dannjedoch, dass das Getränk in Deutschland eher weniger vertrieben wird und dass es der Red Bull von Amerika ist.

Ahaaaa ... Ja ... Gut ... Und?

Denn schmecken tut dieser sogenannte "Bergtau" nicht sehr aufregend.
Einfach nur nach verdünntem Zuckerwasser.
Red Bull hat dagegen immer noch so einen künstlichen Touch an sich und einen viel viel höheren Zuckergehalt.
Nehme ich rein geschmacklich nun einmal so an.

Geschmacksache.



So ... wer von euch war nun schon einmal in den USA, kennt dieses Powergetränk und mag ein Kommi dazu abgeben?



Blog Archive