Beauty Products.

_____________________________________________________________

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Beauty Product vorstellen, welches ich gestern bei meinem Einkauf entdeckt und gleich mitgenommen habe.
Es handelt sich dabei um das Shampoo "syoss".
Sieht aus wie eins dieser Shampoos, die man normalerweise nur bei seinem Hairstylisten (Friseur) ergattern kann. Fand ich interessant, vorallem auch den Preis dafür.

Das Regal bot nicht mehr die tollste Auswahl, habe mich demnach für das "SHINE BOOST" entschlossen. Bei genauerem Betrachten fiel mir heute auf, dass es sich bei "syoss" um ein deutsches Produkt handelt: von der Firma Schwarzkopf & Henkel.
Da ich es in Deutschland vorher noch nicht gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein belgisches Produkt handelt. Falsch gedacht!
Ich habe dann heute gleich einmal Google für mich suchen lassen und tadaaa, hier könnt ihr mehr über das Produkt erfahren: www.syoss.de

Gekostet hat mich die 500 ml Flasche ca. 3,50 Euronen, also handelt es sich hierbei um keines aus der überteuerten Produktpalette.

Ich werde es für euch testen und so schnell es geht Bericht erstatten.






Ein anderes Produkt, welches ich euch zeigen möchte ist dieses:


Hat der eine oder andere von euch auch diesen Liner von H&M?
Ich bin wirklich ein großer Fan von ihm!
Ich habe wirklich schon viele ausprobiert, jedoch waren die vom Handling nicht so gut oder es wurde zu viel Farbe abgegeben ... oder oder oder ...
Außerdem finde ich den Preis mit ca. 5 Euronen auch nicht gerade schlecht.



Blog Archive